Autorin

Als Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin und Familienbegleiterin habe ich 2012 mein erstes Buch veröffentlicht und mich zunächst mit den Themen Bindung und Beziehung innerhalb der Familie beschäftigt. Von hier ausgehend hat sich mein Schreiben immer weiter den gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen des Familienlebens zugewandt.

Mittlerweile habe ich 12 Bücher veröffentlicht, einige davon wurden in anderen Sprachen übersetzt, 3 davon sind SPIEGEL-Bestseller, sowie ein Kartenset. Dazu erscheint jährlich mein Kalender „Ein guter Plan Family“. Ich bespiele weiterhin mein 2012 gegründetes Blog Geborgen Wachsen, sowie die zugehörigen Social Media Kanäle und die dazu gehörende Geborgen Wachsen App.

Zu den Inhalten meiner Bücher werde ich regelmäßig in Podcasts und von verschiedenen Medien interviewt und spreche auf Konferenzen und Tagungen und gebe mein Wissen in Workshops für Fachpersonal weiter.